Ob für die Kletterhalle, für den Einsatz am Berg oder zum Eisklettern:

Kaum ein Sportler kommt der Natur so intensiv nahe wie ein Kletterer.

Viele Kletterer gehen bis an ihre Grenzen und müssen sich auf ihre Ausrüstung absolut verlassen können. Felsklettern, Eisklettern und schließlich auch das Klettern in der Halle benötigen spezielles Equipment. Wir bieten Dir ausschließlich ausführlich getestete Ausrüstungsgegenstände an, die ihre Leistungsfähigkeit bewiesen haben.

Du findest bei uns das gesamte Equipment für das Klettern von den Schuhen über die Kleidung bis hin zu Seilen, Helmen, Gurten und Sicherungsgeräten. Dabei konzentrieren wir uns, wann immer der Markt es hergibt, auf nachhaltig produzierte Produkte, die in der Natur keine Spuren hinterlassen.

Komm doch einfach einmal bei uns vorbei und lass Dich beraten. Wir informieren Dich gerne über die Kletterausrüstung und alles, was dazugehört. Mehr und mehr Hersteller unterwerfen ihre Produktion der Überwachung durch den strengen bluesign Standard.