Sortiment

WAS WIR BIETEN

Unser vielseitiges Portfolio umfasst: E-Bikes, Gravels, Mountainbikes, Rennräder, Individualbauten und nachhaltige Sportkleidung sowie das gesamte Zubehör für all deine Outdooraktivitäten.

Fahrräder

Bei uns erhältst du nicht nur Spitzenprodukte, sondern auch intensive Beratung für dein optimales Fahrrad und Zubehör – finde dein perfektes Bike für jede Situation, ob entspannte Fahrradtouren oder DownhillAbenteuer.

Ein Beispiel für unsere Spitzenprodukte sind die neuen Räder der Marke „Rotwild“. Diese Marke setzt auf neueste Technologien, höchste Qualität  und wurde auch schon für das Design ihrer Premium-Produkte mit dem renommierten RedDot Design Award ausgezeichnet.

fahrraeder
klettern

Klettern

Wir rüsten dich aus – kompromisslos in Qualität und erfahren in der Beratung. Auf unser Equipment ist Verlass. Egal, ob Felsklettern, Eisklettern oder Hallenklettern, wir bieten dir ausschließlich hochwertige und bewährte Ausrüstung.

Kaum ein Sportler kommt der Natur so intensiv nahe wie ein Kletterer.

Outdoor

Du hast das Ziel, wir die Ausstattung. Mit unseren Top-Marken im Outdoorbereich gibt es kein schlechtes Wetter mehr, sondern nur noch die richtige Ausrüstung. Unsere Produkte sind langlebig, ressourcenschonend und nachhaltig.

Patagonia nimmt gebrauchte Kleidung sogar zurück und erstellt daraus neue Kleidungsstücke.

outdoor

Beratung

Wir beraten dich ganz nach deinen Wünschen und Bedürfnissen, immer kompetent, immer umfassend. Verlass dich auf unser Fachwissen und profitiere von unseren Kenntnissen.

beratung