Werkstatt

Mit uns bleibst du ganz sicher mobil

Wir bieten dir qualifizierte und umfangreiche Serviceleistungen für dein Bike. Unsere Fachwerkstatt kümmert sich zuverlässig um dein Fahrrad und bringt es wieder in Topform. Egal, ob Neumontage, Inspektion oder Reparatur – in unserer Werkstatt bringen wir dein Lieblingsstück wieder zum Laufen.

Wir sind die Spezialisten für dein Fahrrad

Bei uns ist dein Fahrrad in den besten Händen: Unsere jahrelange Erfahrung ermöglicht uns, umfangreiche Serviceleistungen und fachmännische Instandsetzung. Um immer auf dem neusten Stand zu bleiben und uns dem Wandel der Zeit anzupassen, nehmen wir an regelmäßigen Schulungen teil – dein Bike ist Vertrauenssache.

Fahrradreparatur

Schnell und zuverlässig

Bei uns erhältst du besten Service für deine maximale Sicherheit und das schnell, unkompliziert und transparent. Unser qualifiziertes Team sorgt dafür, dass es auch weiterhin rund und wie geschmiert läuft.

reparieren

Optimale Lösung

Du hast ein Problem und wir haben die Lösung – immer wirtschaftlich, immer transparent. Damit du lange Freude an deinem Bike hast, verbauen wir nur hochwertige Ersatzteile in Erstausrüsterqualität. Wir achten außerdem auf nachhaltige und umweltfreundliche Produkte, sowie ressourcenschonende Lieferketten. Wir denken an alles, für dein Fahrvergnügen.

Abgabetermin Werkstatt:
Wir bitten um Terminvereinbarung – ohne Termin keine Abgabe garantiert!